Gudrun & Dani

Nachhaltige, positive Veränderungen

Dani: Ich verfolge mit Leidenschaft die Werte von Nachhaltigkeit und GesundheitMeine Yogapraxis zeichnet sich durch eine tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist aus, wobei ich besonderen Wert auf die Intention jeder Yogapraxis lege. Ich leite einfühlsam an und unterstütze alle Teilnehmenden, bewusst in jeder Bewegung und Haltung zu sein und dadurch nachhaltige, positive Veränderungen zu erfahren. Meine Kenntnisse als Yogalehrerin und -therapeutin in der Spiraldynamik fließen in alle Stunden mit ein.
Mein besonderes Anliegen und Herzenswunsch ist, Dir zu vermitteln, Yoga in den Alltag zu integrieren. Ich vermittele nicht nur körperliche Aspekte, sondern schaffe auch eine Brücke zur Anwendung im täglichen Leben. Du kannst die Prinzipien des Yoga in praktischer Weise nutzen, um ein ausgewogenes und gesundes Leben zu führen.

Mit Bewegung ans Ziel

Gudrun: 
Bewegung hat mich stets fasziniert und ist für mich pure Lebensfreude. Mein Ziel als Yogalehrerin und Yogatherapeutin, ist es, diese Begeisterung auf Dich zu übertragen und Dir zu einem positiven Lebensgefühl zu verhelfen. Wohlbefinden und Ausgeglichenheit sind in meinen Kursen von zentraler Bedeutung und wirken sich auf alle Lebensbereiche aus.
„In Bewegung kommen“ betrifft nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Was möchtest du erleben, erreichen und wie möchtest du sein? Geistige Bewegung bedeutet nicht, rastlos die Welt zu durchqueren, sondern innezuhalten und das Wesentliche zu erkennen. Es geht darum, ungeahnte Kräfte zu wecken und durch Entspannung in Einklang zu kommen, um das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Die Verbindung von körperlicher Aktivität und mentaler Zentrierung führt zu höherer Lebensqualität und Selbstbestimmung und zu der Einheit, die Yoga für mich bedeutet.
Yoga ermöglicht Dir, deine Balance in Körper, Geist und Seele zu bewahren oder wiederherzustellen, falls sie verloren gegangen ist.

Gudrun Dani Beactive
Dani & Gudrun

Gentle Yoga

Mittwochs 18:30-20:00 Uhr Alle Level

In diesem Kurs steht die gezielte Pflege unserer beanspruchten Körperbereiche im Fokus – dazu zählen Füße, Knie, Hüften, Rücken, Handgelenke und Schultern. Unser Bewegungsfluss wird bewusster und sanfter gestaltet, um die präzise Ausrichtung zu erfahren und eine harmonische Verbindung zur Atmung herzustellen. Immer wieder erwarten Dich neue Impulse, da dieser Kurs abwechselnd von Gudrun und Dani geleitet wird.

Dieser Kurs ist ausgebucht und nimmt keine neuen Teilnehmenden auf. Nutze eines der anderen Angebote.

Gudrun Dani Beactive
Gudrun Dani Beactive

Yoga für Fortgeschrittene

Donnerstags 18:30-20:15 Uhr

Hier bewegen wir uns mit fließend und kraftvoll und gelegentlich auch mit kreativen Interpretationen des Sonnengrußes. Jede Stunde widmet sich einem spezifischen Thema, das gerne auch yoga-philosophischer Natur sein darf. Hier haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre Yogapraxis auf eine tiefere Ebene zu führen und zu vertiefen. Immer wieder erwarten Dich neue Impulse, da dieser Kurs abwechselnd von Gudrun und Dani geleitet wird.

Dieser Kurs ist ausgebucht und nimmt keine neuen Teilnehmenden mehr auf. Nutze eines der anderen Angebote.

KONTAKT