Kleidertauschparty

15.3.2024 18:30-21:30 Uhr

Bea Rehberg Yoga Hamburg

Yin Yoga

24.3.2024 18:00-19:30 Uhr

Lange Nacht des Yoga

21.6.2024

Lange Nacht des Yoga.
Wir sind dabei. Viele Angebote von nachmittags bis spätabends.
3000 Teilnehmer*innen haben 2023 die 10. LANGENACHTDESYOOOGA in 64 Sportvereinen, Yogastudios und Hamburger Parks von 17 – 23 Uhr auf Einladung von YOGAHILFT gefeiert. In einigen Locations war das Interesse so groß, dass der Platz nicht ausreichte, um alle mit Yoga, Klang und Tanz zu beglücken. Yoga bedeutet Verbindung. Die 10. Lange Nacht des Yoooga – Active City Event unter der Schirmherrschaft von Sportstaatsrat Christoph Holstein – hat viele neue Verbindungen ermöglicht. Yogastudios, Sportvereine und Parks melden neue Teilnehmer*innen und Anfragen für Mitgliedschaften. „Verstetigung gelingt, wenn wir Menschen wirklich erreichen. Die LANGENACHTDESYOOOGA hat gezeigt, dass es möglich ist,“ sagt Cornelia Brammen von YOGAHILFT. „Wir danken allen, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben.“

yoga hilft

Golden Autumn Vibes

27.9.-5.10.2024 4-7 Tage

Deine Auszeit im Haus Bergfried im idyllischen Lanersbach, Tirol.
Das *****-Wellness Hotel Bergfried liegt im Herzen  an einem sonnigen Plätzchen. Besonders herzliche Gastfreundschaft in familiärem Ambiente stehen bei uns im Vordergrund. Perfekte Ausstattung und verführerische Köstlichkeiten werden Dich begeistern.

Pia und Bea freuen sich, hier mit Dir eine Pilates und Yoga-Zeit zu verbringen, bei der sich alles um die Stärkung Deines Immunsystems dreht. 

Genieße mit uns die warmen Sonnenstrahlen in der Praxis auf der der herrlichen Panorama-Dachterrasse, wenn es kühler wird, nutzen wir den schönen Kursraum.
Alle sind herzlich willkommen.
Beginnende und Fortgeschrittene. 

 

Die Rauhnächte-Zeit loszulassen.

Rauhnächte

25.12.2024-5.1.2025

Das Jahr geht zu Ende und Du möchtest Dir bewusst Zeit für Reflexion und Neuausrichtung nehmen? In den Tagen der zwölf Rauhnächte widmen wir uns mit Yoga, Reflektion und Meditation dem vergangenen Jahr und vor allem den vor uns liegenden zwölf Monaten des neuen Jahres.

Ich lade Dich herzlich ein, an allen, oder einzelnen Tagen gemeinsam mit uns im schönen BEACTIVE STUDIO oder live online teilzunehmen. Alle sind herzlich willkommen. Beginnende und Fortgeschrittene. 

 

Bea Rehberg Yoga Hamburg

Yin Yoga

24.3.2024 18:00-19.30Uhr