Melanie

Dann und jetzt

Über die Jahre haben sich die Teilnehmer, die Kurse und auch ich mich verändert. Wie auch immer das Konzept der gerade angesagtesten Fitness Trends heißt, mein Ansatz ist stets ganzheitlich. Die Lösung ist nicht die eine Übung, das eine bestimmte Training, jeder Mensch hat andere Bedürfnisse.  
Eine korrekte Übungsausführung, ist mir wichtiger als Tempo, funktionale Bewegungen besser als isolierte Übungen.

Face Yoga

Wie bei allen Arten des Yogas, steht auch beim Face Yoga der ganzheitliche Ansatz im Vordergrund. Face Yoga färbt auf den Geist ab, reduziert den Stress, verbessert die Immunität, steigert die Sauerstoffversorgung der Haut und verbessert den Schlaf. All diese Dinge bringen dir in Summe mehr Energie.

Bei regelmäßiger Praxis reduzierst Du Verspannungen im Gesicht, am Kopf, Hals. Dein Kiefer entspannt sich und Du beugst Kopfschmerzen und Migräne vor, oder verringerst sie.
Auch ein T
innitus kann verringert werden oder dem Entstehen vorgebeugt werden. 

Deine Wahrnehmung für deine Gesichtsmimik steigert sich und Du bekommst eine straffere Haut und ein ein jüngeres, entspannteres Aussehen. Kleine Falten reduzieren sich und Zornesfalten, Tränensäcke, Schlupflieder, Hängebäckchen, Doppelkinn werden minimiert.

Face Yoga

Freitags 15:00-16:15 Uhr 17.5.-28.6.2024 (außer 21.6.2024)

In diesem Kurs erlernst du die Basics des Face Yogas. Entspannung, Massage und Kräftigung der Gesichts- wie Nackenmuskulatur und Stretching. Durch sanften Druck mit den Fingern und speziellen Übungen werden angespannte Mimik- und Kopfmuskulatur gelockert und Fältchen gemildert.

Teilnahmehinweise

Dieser Face Yoga Kurs ist ein geschlossener Kurs mit zehn Teilnehmern. Yogamatten, Decken und Sitzkissen stehen zur Verfügung. 
Solltest du Botox-, Fadenlifting oder Ähnliches haben, bitte ich dich erst Rücksprache mit deinem Arzt zu halten.

KONTAKT

Melanie