Nadine

Hallo ich heiße Nadine, ich bin 77er Jahrgang und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Hamburg.

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Habe lange in der Wirtschaft gearbeitet. Und ich habe nur privat Yoga praktiziert. Irgendwann dachte ich mir, ich mache meine Leidenschaft zum Beruf. Gesagt getan.

Yoga bedeutet für mich eine einfühlsame und liebevolle Betrachtung meiner selbst auf allen Ebenen, eine Innenschau, um meine Gedanken und Gefühle ordnen und loslassen zu können. In der Philosophie des Yoga habe ich oft Antworten auf viele meiner Lebensfragen und Halt gefunden.

 

Finde Dein eigenes Tempo, Balance und Zentrierung.

Sanfter Hatha Yoga

Donnerstags 18:00-19:30 Uhr

Das übergeordnete Thema im April, Mai, Juni 2024:
Finde dein eigenes Tempo.

Um das eigene Tempo zu finden, ist es wichtig, auf den Körper zu hören und auf seine Bedürfnisse zu achten.

Diese Kursreihe beinhaltet sanfte und kräftigende Yoga Übungen (Asanas) um deinen Körper und deine Atmung bewusster wahrzunehmen.

 

Das übergeordnete Thema im Juli, August, September: Finde Balance und deine eigene Mitte.

Diese Kursreihe beinhaltet Yoga Übungen (Asanas), die Balance und Zentrierung fördern. Integrierte Atemtechniken wie die gleichmäßige Atmung (Sama Vritti Pranayama) oder die Wechselatmung (Nadi Shodhana Pranayama), fördern die Beruhigung des Geistes und helfen die innere Balance zu finden.

 

Einmalige Schnupperstunde
EUR 13,00

1 x Yoga EUR 18,00

10er Karte EUR 150,00
(gültig 04.04. – 12.09.24)

KONTAKT

Nadine Vollmers